Startseite
  Archiv
  Bilder
  About Us!
  Freunde
  de kreative horschd
  Chill out!
  luschdige Videos
  Geile Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bongokongo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maxi
( -/- )
27.2.07 17:39
chilln rockt voll



Anna
( -/- )
13.2.07 18:20
Heey ihr twooooo^^

Na udn wie gehts euch so??? <--- Subba Page wie imma ne:P

Jear kann nächstes Spiel am 3.3 gegen Unterhamersbach mit spielen:-):-) Juhu ... Ich sag nur : We chilln in de lights of the turnhall... :-D

*hab euch voll doll Lüüüb*
Grüßle Anna



Kevin M. S.
( Email )
7.2.07 16:18
die seite ist coool wieter so !



lindschön
( -/- )
6.2.07 18:48
denk voll an euch grad, der tag war heut soooooooo lol, wenn ich an ihn denk muss ich lächeln...bin so dankbar dass ich euch hab,,,kati du bisch einfach voll süß.hannah, mir können uns üba alles am arsch lache....*tittengrapsch* ada....hab euch soooooooooo lüüüb



maxi
( -/- )
3.2.07 22:06
es fehlt das lämmel zitat



Mirka
( Email / Website )
2.2.07 21:16
Hanna! It was Cool! =)))

Maxi, ich will solches Grafieti an der Wand! ^_^



marius
( -/- )
30.1.07 16:57
hdl



Stephanie
( -/- )
26.1.07 15:52
Hey ihr 2 süzen also ich find die Hp klasse.... mit euch macht Sport echt hamma Spaß... un Hannah ich kann de Michi verstehe.....*g* Schwimme.... naja ich sag nur:Dusche:-*
Jetzt bin ihc lieba ruhig un wünsch euch au noch viel Spaß mit de Hp alla bis denne heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl ganz dicker Schmatzer... Stephanie



hannes schillinger
( -/- )
26.1.07 15:05
jo hallo ers ma.
des is ja jetz alles noch n bissel neu hiä aber sieht doch schon ma nich schlech aus alles in allem.
egal wie viel hier noch dazu kommt besser als die deutsch stunde am 26.1 2007 kanns kaum werden aber trotzdem noch viel erfolg mit der site un nich vergesen immer chön wazzuuuuuuuup zu bleiben xD :D ;-) :P



linda
( -/- )
23.1.07 12:55
danke, ihr seid voll wichtig für mich, ohne euch hätt ich fast gar kein spaß, sommer wird geil, da könne ma ja noch unsre studenten bude planen, of cürse mit na nargillaaah!!!!mach mit keinem sooo arg spaß wie mit euch,,,ich hab euch soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb,,,bis dann, I love laufsteg and nargilllaaaa



maxi
( -/- )
21.1.07 18:14
heyhey, die bilder sind ein bissel verzehrt....

ladet die bilder hier hoch: http://imageshack.us/

Und bindet sie als "ausm Web"...

Ist besser

Grüßle, bis morgen.--


WEnns nicht klappt, erklär ichs euch morgen in Latein...

Ich hab auch was nargilah mäßiges rausgesucht...

Zu wem können wirs schicken? mhmmm


naja, bis morgen, hel Gell hannah, ida :D:D:D:D


bis dann,
maxi



jobi
( -/- )
19.1.07 15:10
hey ihr zwei!
eigentlich is die hp bööös geil!
is schön :-)
allso machts gut man hört von einander!
hegdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung